Christine - bei feinem Haar

Ausverkauft

Christine ist besonders für feines Haar die ideale Wahl. Das enthaltene Traubenkernöl hilft gegen schnelles Nachfetten ohne einen Film am Haar zu hinterlassen. Das BIO-Rizinusöl und der BIO-Apfelessig unterstützen die Schaumbildung der Haarseife. Die BIO-Sheabutter sorgt für die extra Portion Pflege und hilft gegen Trockenheit. Das native, grüne Avocadoöl macht die Haare weich, gut kämmbar und glänzend. 

Für ein noch besseres Ergebnis und strahlend schöne Haare, empfehle ich die Verwendung einer natürlichen Haarbürste mit Wildschweinborsten

Inhaltsstoffe/Ingredients: Orbignya Oleifera Seed Oil* (Babassuöl), Aqua (Wasser), Butyrospermum Parkii Butter* (Sheabutter), Ricinus Communis Seed Oil* (Riziusöl), Persea Gratissima Oil (Avocadoöl), Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Vitis Vinifera Seed Oil (Traubenkernöl), Acetic acid* (Apfelessig)

*BIO-Qualität

ca. 100g Frischegewicht

7% Überfettung

Tipp: Um Christine perfekt bis zum Schluss zu nutzen und nichts verschwenden zu müssen, empfehle ich die Nutzung eines Organza-Säckchens. Und hier können Sie nachlesen, warum dieser kleine Beutel viele Vorteile bringt.

Variante auswählen:

7,00 €
Please select variants first