Johanna - veganer Allrounder für Haut und Haar

Das enthaltene Reiskeimöl macht Johanna zu einem weiteren Unikat. Gerade sensible, trockene und spröde Haut (aber auch Haar) profitiert von diesem besonderen Öl, das noch dazu viel Vitamin E enthält. Auch der Schaum dieser Seife wird dadurch verbessert. Nach dem Waschen hinterlässt sie ein angenehmes Hautgefühl. Ich empfehle diese Seife auch als Haarseife bei trockenen Naturlocken. 

Johanna gibt es jetzt auch mit dem verführerischem Duft "Teerose", der allergenfrei ist. Teerose duftet nach Amber, Moschus und einem Hauch Vanille. Herznote ist die blühende Rose mit einem Spritzer Bergamotte und frischer Zitrone.

Inhaltsstoffe/Ingredients: Olea Europaea Oil* (Olivenöl), Aqua (Wasser), Cocos Nucifera Oil* (Kokosöl), Oryza Sativa Oil (Reiskeimöl), Theobroma Cacao Seed Butter* (Kakaobutter), Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Parfum (allergenfrei)

*BIO-Qualität

15% Überfettung

Tipp: Um Johanna perfekt bis zum Schluss zu nutzen und nichts verschwenden zu müssen, empfehle ich die Nutzung eines Organza-Säckchens. Und hier können Sie nachlesen, warum dieser kleine Beutel viele Vorteile bringt.

Variante auswählen:

ab 6,50 €
Please select variants first