Paula - Haarseife bei sprödem Haar

Nur noch wenige Stück!

Paula ist bestens geeignet bei trockenen und spröden Haaren. Sie mit 15% überfettet. Die enthaltenen Öle und Fette helfen die Feuchtigkeit im Haar zu halten und lassen es glänzen. Das native BIO Babassuöl ist besonders mild und daher der Klassiker für Haarseifen. BIO Kakaobutter macht die Haare weich und geschmeidig. Doch das wirklich besondere ist das native BIO Arganöl, das in Paula steckt. Arganöl ist besonders wertvoll für Haut und Haar. Um den Haaren Glanz zu verleihen und die Schaumbildung zu unterstützen, ist zudem noch BIO Apfelessig enthalten.

Für ein noch besseres Ergebnis und strahlend schöne Haare, empfehle ich die Verwendung einer natürlichen Haarbürste mit Wildschweinborsten.

Ingredients/Inhaltsstoffe: Orbignya Oleifera Seed Oil* (Babassuöl), Aqua (Wasser), Olea Europaea Fruit Oil* (Olivenöl), Theobroma Cacao Seed Butter* (Kakaobutter), Ricinus Communis Seed Oil* (Rizinusöl), Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Argania Spinosa Kernel Oil* (Arganöl), Acetic acid* (Apfelessig), Lanolin** (Wollwachs) 

*BIO-Qualität   **pestizidfrei

ca. 100g Frischegewicht

15% Überfettung

7,90 €
Please select variants first