Rio - veganer Deo-Balsam

Ausverkauft NEU!

Rio ist der erste vegane Deo-Balsam von Mein Glücksmoment Naturkosmetik. 

Er besticht vor allem durch seine moosgrüne Farbe, welche vom natürlichen Bentonit kommt. Bentonit ist ein Gesteinsmehl (Mineralerde) und entsteht durch die Verwitterung von Vulkanasche. Es hat eine hohe Quellfähigkeit und Resorptionsfähigkeit gegenüber Schadstoffen. Bentonit hat also die Eigenschaft Metalle, Schadstoffe, Bakterien ect. anzuziehen und festzuhalten. Das macht ihn den optimalen Inhaltsstoffe für den Deo-Balsam.

Zusätzlich wirkt auch die BIO-Pfeilwurzelstärke gegen Gerüche und übermäßiges Schwitzen. 

Die enthaltene BIO-Mangobutter und das Jojobaöl sorgen für die ideal Hautpflege nach der Rasur und verhindern Hautirritationen und Rötungen. Das Jasminwachs verleiht dem Deo-Balsam einen zarten, blumigen Duft.

Dosierung: eine erbsengroße Menge (pro Achsel) mit den Fingern in der sauberen Achsel gleichmäßig verteilen. Am besten nach dem Duschen, wenn die Haut noch warm ist. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, empfehle ich meine Deo-Seife PETER zu verwenden.

Anwendungshinweis: Falls auf der Kleidung Flecken ersichtlich sind, bitte das Kleidungsstück nach Anleitung waschen. Es bleiben keine Flecken zurück.

Ab und zu passiert leider beim Befüllen ein Missgeschick und auf der Cremedose bleibt ein unschöner Fleck zurück. Der Deo-Balsam ist einwandfrei und im Sinne der Nachhaltigkeit möchte ich diese Ware nicht wegwerfen und biete sie daher zum reduzierten Preis als "B-Ware" an.  

Der Deo-Balsam ist in der umweltfreundlichen und zu 100% recycelbaren Kosmetikdose (Pappe) verpackt. Diese kann im Restmüll oder im Altpapier entsorgt werden.

Inhaltsstoffe: Mangobutter*, Jojobaöl, Bentonit+, Pfeilwurzelstärke*+, Carnaubawachs, Jasminwachs, Vitamin E (zur Stabilisierung der Öle und Fette)

Ingredients: Mangifera Indica Seed Butter* (Mangobutter), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Bentonite (Bentonit), Maranta Arundinacea Root Powder*+ (Pfeilwurzelstärke), Copernicia cerifera Cera (Carnaubawachs), Jasminum Grandiflorum Flower Wax (Jasminwachs), Tocopherol (Vitamin E)

*BIO-Qualität

+Lebensmittelqualität

Inhalt: 30g 

Variante auswählen:

ab 11,00 €
Please select variants first