Walter - Rasierseife für Sie & Ihn

Endlich ist er da. Walter. Die erste Rasierseife für Mann und Frau. 100% BIO und vegan. Das BIO Babaussuöl ist mild und macht wunderbaren Schaum. Die BIO Kakaobutter sorgt für viel Pflege und stabilisiert den Schaum. Damit die Rasierklinge gut gleiten kann und es zu keinen Hautirritationen kommt, findet man in Walter noch ganz viel Kaolin (weiße Tonerde).

Ich empfehle die Rasierseife mit einem Dachshaarpinsel auf zu schäumen und für die Rasur einen nachhaltigen und umweltfreundlichen Rasierhobel zu verwenden.

Inhaltsstoffe/Ingredients: Orbignya Oleifera Seed Oil* (Babassuöl), Aqua (Wasser), Theobroma Cacao Seed Butter* (Kakaobutter), Olea Europaea Fruit Oil* (Olivenöl), Ricinus Communis Seed Oil* (Rizinusöl), Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Butyrospermum Parkii Butter* (Sheabutter), Kaolin (Tonerde), Acetic acid* (Apfelessig)

*BIO-Qualität

ca. 100g Frischegewicht

12% Überfettung

Tipp: Um Walter perfekt bis zum Schluss zu nutzen und nichts verschwenden zu müssen, empfehle ich die Nutzung eines Organza-Säckchens. Und hier können Sie nachlesen, warum dieser kleine Beutel viele Vorteile bringt.

Variante auswählen:

ab 7,00 €
Please select variants first