Das sagen Kunden über ihren persönlichen Glücksmoment...

„Es gibt viele Seifenmanufakturen in Österreich. Da ich aber sehr auf meine Gesundheit achte und mir zudem wichtig ist, womit ich meine Haut pflege und reinige, kommen für mich nur Seifen von "Mein Glücksmoment " in Frage."

Karl B., Traismauer (NÖ)

„Endlich neurodermitisfrei! Bin begeistert. Nie wieder Chemie auf unsere Haut."

Sabine H., Pressbaum (NÖ)

„Bis über die Grenzen Österreichs bekannt und geschätzt."

Karl K., Eichgraben (NÖ)

„Meine Hände haben sich schon lange nicht mehr so zart angefühlt nach dem waschen, ganz ohne Handcreme."

Daniela F., Pressbaum (NÖ)

Die liebe eliZZA hat ein wirklich tolles Video gemacht, nachdem sie meine Seifen bekommen hat. Für alle unter Euch, die genauso gerne Stricken und Häkeln, wie ich, schaut doch auf ihrer Facebook Seite vorbei. Es gibt ganz tolle Tipps und Tricks dort. Und jetzt...viel Spaß beim Video schauen