Konjac Schwamm Aloe Vera

Ausverkauft

Der Konjac Schwamm mit Aloe Vera ist speziell für trockene Haut geeignet. Er ist ein 100% pflanzlicher Schwamm und wird aus der Knolle der Konjac-Pflanze gewonnen. 

Das zugesetzt Aloe Vera spendet der Haut die notwendige Feuchtigkeit. 

Der Schwamm ist vegan und 100% biologisch abbaubar. Er kratzt nicht und reinigt sanft. Daher ist er auch bei empfindlicher Haut ideal.

Anwendung: Vor dem ersten Gebrauch den Schwamm in warmes Wasser tauchen und vollsaugen lassen. Danach sanft das überschüssige Wasser ausdrücken und in kreisenden Bewegungen über Gesicht und/oder Körper massieren. Ich empfehle vor der Anwendung des Konjac Schwamms groben Schmutz mit Naturseifen von Mein Glücksmoment zu entfernen. 

Reinigung: mit klarem, lauwarmen Wasser ausspülen und nicht ganz ausdrücken. Der Schwamm sollte alle 2 - 3 Monate erneuert werden.

9,95 €
Please select variants first