Levantiner Schwamm

Ausverkauft

Der Levantiner Schwamm ist ein Naturschwamm. Er wächst in den Tiefen der levantinischen Küste (östliches Mittelmeer), ist sehr feinporig und wunderbar weich. Dadurch eignet sich dieser spezielle Schwamm besonders für die Gesichts- und Augenreinigung. Ideal ist er für die Pflege von Babys und Kleinkindern.

Ein Naturschwamm, wie der Levantiner Schwamm, ist im Gebrauch sehr hygienisch. Schmutz wird durch die Poren des Schwamms einfach ausgespült. Daher ist er vor allem für Allergiker und Menschen mit empfindlicher und sensibler Haut bestens geeignet.

Nach Gebrauch gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen und gut abtrocknen lassen. Gelegentlich kann der Schwamm durch ein Essigbad (2 Teile Wasser, 1 Teil Essig) über Nacht desinfiziert werden. Bitte nicht mit kochendem Wasser übergießen. Das würde den Schwamm zerstören!

Der Schwamm ist in umweltfreundlichem Cellophan verpackt, welche zu 100% biologisch abbaubar ist und über die Biomüll-Tonne oder am Kompost entsorgt werden kann. 

Größe: ca. 8cm

6,95 €
Please select variants first