Elisabeth - Keratinseife für Haut und Haar

Elisabeth ist eine wahrer Alleskönnerin. Das native BIO-Babassuöl sorgt für den nötigen cremigen und pflegenden Schaum. Natives grünes Avocadoöl versorgt sowohl trockene Haut, als auch Haar mit der nötigen Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Haare werden dadurch wieder weicher, gut kämmbar und glänzend. 

Das enthaltene Traubenkernöl ist ein leichtes Öl. Es zieht in Haut und Haar schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Im Gegenteil. Traubenkernöl wirkt bei fettiger Haut und Haar wahre Wunder.

Das goldene Jojobaöl macht unsere Haut, aber auch unser Haar, geschmeidig und pflegt, da es in die Haut gut eindringen kann. Auf unsere Haare wirkt es zustätzlich regenerierend.

Das besondere an Elisabeth ist jedoch das enthaltene Alpakavlies. Bereits eine kleine Menge davon reicht, um das im Vlies enthaltene Keratin freizusetzen. Keratin regeneriert Haut und Haar. Gesundes Haar wird geschützt und geschädigtes Haar gestärkt.

Ich empfehle Elisabeth bei trockenen Naturlocken als Haarseife zu verwenden sowie bei beanspruchter, trockener und/oder rissiger Haut. 

Für ein noch besseres Ergebnis und strahlend schöne Haare, empfehle ich die Verwendung einer natürlichen Haarbürste mit Wildschweinborsten.

Inhaltsstoffe/Ingredients: Aqua (Wasser), Orbignya Oleifera Seed Oil* (Babassuöl), Persea Gratissima Oil (Avocadoöl), Butyrospermum Parkii Butter* (Sheabutter), Ricinus Communis Seed Oil* (Rizinusöl), Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Mangifera Indica Seed Butter (Mangobutter), Vitis Vinifera Seed Oil (Traubenkernöl), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Alpakavlies

*BIO-Qualität

Gewicht: ca. 100g

Überfettung: 15%

Tipp: Um Elisabeth perfekt bis zum Schluss zu nutzen und nichts verschwenden zu müssen, empfehle ich die Nutzung eines Organza-Säckchens. Und hier können Sie nachlesen, warum dieser kleine Beutel viele Vorteile bringt.

Variante auswählen:

8,50 €