Eva – bei Haarausfall

Ausverkauft

Eva ist eine ganz besondere Haarseife. Das darin enthaltene native BIO-Kürbiskernöl kann nämlich bei Haarausfall helfen. Zudem enthält es Magnesium, Kalzium und zahlreiche Vitamine, die für Haut und Haar wichtig sind. Außerdem hilft es bei trockener (Kopf)Haut. Aber Eva kann noch mehr. Die BIO-Kakaobutter sorgt für die Extraportion Pflege bei trockenem Haar. Das BIO-Olivenöl ist ein besonders mildes Basisöl, das sogar entzündungshemmend wirkt. Der BIO Apfelessig fördert neben dem BIO-Rizinusöl den Schaum der Seife. So wird das Haare waschen zum Kinderspiel.

Eva enthält jetzt zusätzlich einen Tee aus Birkenblätter, Klettenwurzeln und Rosmarin. Alle drei Heilpflanzen können bei Haarausfall helfen und ein gesundes Haarwachstum unterstützen. Als Besonderheit wurden die wertvollen Heilpflanzen in den Seifenleim püriert, wodurch Eva nun etwas dünkler ist und die Pflanzenteilchen zu sehen sind. Selbstverständlich sind alle Pflanzen in BIO Qualität.

Für ein noch besseres Ergebnis und strahlend schöne Haare, empfehle ich die Verwendung einer natürlichen Haarbürste mit Wildschweinborsten

Inhaltsstoffe/Ingredients: Orbignya Oleifera Seed Oil* (Babassuöl), Olea Europaea Fruit Oil* (Olivenöl), Aqua (Wasser), Ricinus Communis Seed Oil* (Rizinusöl), Theobroma Cacao Seed Butter* (Kakaobutter), Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Cucurbita Pepo Seed Oil* (Kürbiskernöl), Acetic acid* (Apfelessig), Rosmarinus Officinalis* (Rosmarin), Betulae Folium* (Birkenblätter), Bardanae Radix* (Klettenwurzel)

*BIO-Qualität

ca. 100g Frischegewicht

7% Überfettung

Tipp: Um Eva perfekt bis zum Schluss zu nutzen und nichts verschwenden zu müssen, empfehle ich die Nutzung eines Organza-Säckchens. Und hier können Sie nachlesen, warum dieser kleine Beutel viele Vorteile bringt.

Wieder verfügbar ab Oktober 2021

8,50 €