Franz – bei fettigem und trockenem Haar

Diese Haarseife kann (fast) alles. Der enthaltene Brennnessel-Tee hilft gegen Schuppen genauso, wie bei schnell fettigem Haar. Die Wirkung wird durch den Sud des Tees (dieser wird direkt in den Seifenleim püriert um nichts zu verschwenden) verstärkt. Das BIO-Babassuöl ist dem Kokosöl sehr ähnlich, allerdings milder und daher der ideale Begleiter für Haarseifen. Der BIO-Rindertalg und die BIO-Sheabutter pflegen und spenden Feuchtigkeit.

Für ein noch besseres Ergebnis und strahlend schöne Haare, empfehle ich die Verwendung einer natürlichen Haarbürste mit Wildschweinborsten

Inhaltsstoffe/Ingredients: Aqua (Wasser), Orbignya Oleifera Seed Oil* (Babassuöl), Sodium Tallowate* (Rindertalg), Ricinus Communis Seed Oil* (Rizinusöl), Olea Europaea Fruit Oil* (Olivenöl), Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Butyrospermum Parkii Butter* (Sheabutter), Urtica dioica** (Brennnessel)

*BIO-Qualität, **pharmazeutische Qualität

ca. 100g Frischegewicht

7% Überfettung

Tipp: Um Franz perfekt bis zum Schluss zu nutzen und nichts verschwenden zu müssen, empfehle ich die Nutzung eines Organza-Säckchens. Und hier können Sie nachlesen, warum dieser kleine Beutel viele Vorteile bringt.

Variante auswählen:

7,00
Please select variants first