Franz – bei fettigem und trockenem Haar

Diese Haarseife kann (fast) alles. Der enthaltene Brennnessel-Tee hilft gegen Schuppen genauso, wie bei schnell fettigem Haar. Die Wirkung wird durch den Sud des Tees (dieser wird direkt in den Seifenleim püriert um nichts zu verschwenden) verstärkt. Das BIO-Babassuöl ist dem Kokosöl sehr ähnlich, allerdings milder und daher der ideale Begleiter für Haarseifen. Der BIO-Rindertalg und die BIO-Sheabutter pflegen und spenden Feuchtigkeit.

Für die ideale Haarpflege empfehle ich eine Naturbürste mit Wildschweinborsten, die das Sebum (Talg der Kopfhaut) im Haar verteilt und gleichzeitig die Kopfhaut sanft massiert.  

Inhaltsstoffe: Brennnessel-Tee, Babssuöl*, Rindertalg*, Rizinusöl*, Olivenöl*, Natriumhydroxid, Sheabutter*, Brennnessel-Blätter**

Ingredients: Aqua, Orbignya Oleifera Seed Oil*, Sodium Tallowate, Ricinus Communis Seed Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Sodium Hydroxide, Butyrospermum Parkii Butter*, Urtica dioica**

*BIO-Qualität, **pharmazeutische Qualität

ca. 100g Frischegewicht

7% Überfettung

Achtung: Die aktuelle Charge von "Franz" ist noch nicht fertig gereift. Bitte die Seife erst ab 13.4.2020 verwenden und in der Zwischenzeit trocken und kühl lagern. 

Variante auswählen:

ab 3,00 €
Please select variants first